StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Hoppelbande ist umgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xela
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1399
Ort : Ferieninsel Krautsand
Alter : 43
Kennt sich aus mit : Kennt sich gut aus
Tiere : Kaninchen, Hamster, Rennmäuse, Katze, Hund, Ziege, Wellensittiche, Geflügel (Hühner, Enten, Gänse), Schwein


130511
BeitragDie Hoppelbande ist umgezogen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weil die Lütten mittlerweile so groß sind, das sie einfach genug Platz brauchen, um zu toben, sind sie umgezogen.
Die Kinderstube ging beim besten Willen nicht mehr, und die Lütten Hoppler sollen sich ja gut entwickeln. Sie bewohnen nun, solange das Gehege in Arbeit ist, die geräumige Winterbox unserer Ziegen.
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Die Hoppelbande ist umgezogen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Die Hoppelbande ist umgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen bei Kraut & Rübe :: Der kleine Hoppelblog-
Gehe zu: