StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xela
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1399
Ort : Ferieninsel Krautsand
Alter : 43
Kennt sich aus mit : Kennt sich gut aus
Tiere : Kaninchen, Hamster, Rennmäuse, Katze, Hund, Ziege, Wellensittiche, Geflügel (Hühner, Enten, Gänse), Schwein


BeitragThema: Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause   Mi Sep 28, 2011 2:05 pm



Ich suche dringend ein neues Zuhause!

Mein Name ist Sparqui und ich bin 4 Jahre alt. Meine Dosi hat ihre Wohnung verloren und kann mich deshalb nicht mehr versorgen. Sie hat mich bei einer Bekannten in Hamburg-Horn untergebracht, aber dort kann ich nur noch bis 8. oder 9. Oktober bleiben. Danach muss ich wohl ins Tierheim und da will ich nicht hin!
Ich bin kastriert, komme sehr gut mit anderen Katzen zurecht und liebe es, draussen herum zu streifen und die Gegend unsicher zu machen. Dann bin ich der liebste, schmusigste Kater auf der Welt. Nur kleine Kinder mag ich nicht. Mit Hunden hatte ich noch keine Begegnungen, daher weiß ich nicht ob die mir gefallen.
Die letzten 2 Jahre musste ich mit einem Balkon auskommen, was dazu führte, dass ich zugenommen und oft Tapeten angekratzt sowie Kabel angekaut habe. Und die Liebe zum Baldrian habe ich für mich endeckt. Katzenminze kümmert mich nicht, das brennt so in den Augen.
Falls Du mir ein neues zuhause bieten kannst, bringe ich alles mit, was ich brauche:
Fressnapf, Trinkbrunnen, Katzenklo mit eigenem Mülleimer, Impfpass und Kratzbaum, den ich allerdings nicht benutzt habe in den letzten Jahren.
Bitte melde dich schnell bei meiner Dosi, denn sie ist echt verzweifelt!
Email: angel882@web.de Mobil: 0176-49438237





_________________
Liebe Grüße Xela

In eigener Sache
Bitte klickt für uns

Bitte die Seite 10 sec. offen lassen, dann werden die Punkte gutgeschrieben. Vielen Dank
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Xela
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1399
Ort : Ferieninsel Krautsand
Alter : 43
Kennt sich aus mit : Kennt sich gut aus
Tiere : Kaninchen, Hamster, Rennmäuse, Katze, Hund, Ziege, Wellensittiche, Geflügel (Hühner, Enten, Gänse), Schwein


BeitragThema: Re: Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause   Fr Okt 07, 2011 4:42 pm

Er kann morgen in sein neues Zuhause übersiedeln. Freu

_________________
Liebe Grüße Xela

In eigener Sache
Bitte klickt für uns

Bitte die Seite 10 sec. offen lassen, dann werden die Punkte gutgeschrieben. Vielen Dank
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
 
Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wir möchten HELFEN :: Tiere suchen ein Zuhause :: Zuhause gefunden-
Gehe zu: